Die Terminvereinbarung ist ganz einfach:  Entweder Du rufst uns direkt an und vereinbarst telefonisch einen Termin bei uns (07282/87163 – Rufumleitung außerhalb der Ordinationszeiten auf 0664/78221145), oder noch besser, Du buchst direkt einen Termin über die Homepage. Das neue Reservierungssystem ist zwar zu Beginn etwas komplizierter, du musst dich das erste Mal anmelden und einen Account erstellen, damit können wir dir aber in weiterer Folge viele Vorteile zukommen lassen, beispielsweise den verschlüsselten Versand deiner Arztbriefe und Befunde via email.

Alternativ kannst Du uns gerne auch eine email schreiben an: praxis-hoellinger@a1.net  oder  office@praxis-hoellinger.at) – wir werden uns dann bei Dir melden (bitte Namen und Telefonnummer angeben).

Bitte sei auch Du so fair, und sag einen gebuchten Termin ab, wenn Du verhindert bist: Wir können dann jemand anderen einzwicken, und so die Wartezeiten auf einen Termin verringern. Ein reibungsloser Ablauf in der Ordination ist nur dann gewährleistet, wenn sich alle an die Vereinbarungen halten. Ich werde versuchen, Wartezeiten für Dich zu vermeiden, halte auch Du Dich an Deine gebuchte Uhrzeit.